Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF kostenlos PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi

PDF kostenlos PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi

Aus der Kombination aus Wissen und auch Aktivitäten kann ein individueller ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten verbessern. Es wird sie sicher führen zu besser leben und zu arbeiten. Aus diesem Grund, die Studenten, Arbeiter, oder vielleicht sollten Unternehmen für Bücher zu lesen Verhalten haben. Jedes Buch PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi wird sicherlich bieten besondere Kenntnisse alle Vorteile zu nehmen. Dies ist , was diese PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi sagt. Es wird mehr Know - how von Ihnen zum Leben gehört und arbeitet auch besser. PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi , versuchen Sie es auch als Beweis stellen.

PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi

PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi


PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi


PDF kostenlos PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi

Ankündigung nagelneues Einzelteil als Publikation ist extrem hervorragend für uns. Wir konnten immer wieder eine brandneue weit bessere Sache liefern. Wenn viele Leute für die neuen kommenden Bücher zu suchen, versuchen, wir sind hier als Lieferant. Als großer Träger liefern wir immer alle Sammlungen der Bücher, aus vielen Quellen. So Führer aus zahlreichen Nationen werden angeboten und auch hier ideal. Diese Seite ist wirklich eine große Publikation Träger, auch in der weichen Datei.

Verstehen Sie jemals zuvor führen PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi Ja, das ist eine wirklich faszinierende Veröffentlichung zu prüfen. Wie wir vor kurzem informiert, ist das Lesen nicht eine Art Pflicht Aufgabe zu tun , wenn wir verpflichten müssen. Die Überprüfung sollte eine Routine, ein gutes Verhalten sein. Durch die Überprüfung PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi , können Sie die brandneue Welt öffnen sowie die Kraft aus der Welt erhalten. Jede Kleinigkeit kann über Führungs PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi Nun kurz, E-Book ist sehr effektiv erhalten werden. Als das, was wir hier Sie bieten, diese PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi ist als eines der Check - out für Sie E-Book.

Durch die Überprüfung dieser Publikation PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi, werden Sie sicherlich das beste Ding zu erhalten. Der neue Punkt, den Sie brauchen nicht über Geld ausgeben , um zu bekommen , ist durch sie allein zu tun. Also genau das, was sollten Sie jetzt tun? Gehen Sie auf den Link Web - Seite und Download - Guide PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi Sie können erhalten dieses PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi von online. Es ist so einfach, nicht wahr? Heutzutage Technologie hilft Ihnen tatsächlich Aktivitäten, das Online-Buch PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi , als auch ist.

Schreiben Sie die erste Publikation zum Download PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi und lassen Sie auch durch Finish ausgecheckt. Es ist sehr einfach dieses E-Buch PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi zu lesen , man bedenkt , dass Sie müssen nicht dieses PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi fast überall gedruckt bringen. Ihre Soft - Datei Buch könnte in unserem Küchengerät oder Computer, so dass Sie überall und jedes Mal , wenn erforderlich , die Überprüfung genießen können. Aus diesem Grund Angebote Sorten von Einzelpersonen zusätzlich Führungen überprüfen PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi in weichen fie durch Führungs herunterladen. Also, unter ihnen sein , die alle Vorteile des Lesens Führung nehmen PINK - Alles, Was Mädchen Wissen Sollten, Bevor Sie 13 Werden, By Heike Abidi von online oder auf Ihrer Soft - Datensystem.

PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi

Produktinformation

Taschenbuch: 176 Seiten

Verlag: Oetinger Taschenbuch; Auflage: 7 (7. März 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3864300622

ISBN-13: 978-3864300622

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 2 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

72 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 378 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe dieses Buch für meine Tochter die in Kürze 13 wird gekauft. Sie ist ganz begeistert und hat es an nur einem Tag durchgelesen. Auch die viele Möglichkeiten wo sie sich selbst einbringen und das Buch somit personalisieren konnte fand sie toll (siehe Foto). Ebenfalls fanden wir es toll dass Heike Abidi aus der Sicht eines Teenagers schreibt so können Mädchen dieses Alters sich besser damit identifizieren. Themen die Mädchen dieses Alters noch meist unangenehm sind wie zb Menstruation, Haarwuchs, Pickel, Schamgefühl sowie Mobbing werden humorvoll und doch hilfreich verpackt.Falls meine Bewertung nützlich war würde ich mich über ein "hilfreich" freuen :)

... aber auch nicht wirklich gut.Ich hab das Buch meiner 11 jährigen Tochter gekauft, weil die Bewertungen hier super waren.Ich kann mich dem leider nicht anschließen und vermute, die Eltern (insbesondere Mütter) finden das Buch besser, als die Teenager selbst 🙃Die 10 Euro hätte ich deutlich sinnvoller ausgeben können.Meine Tochter fand das Buch stellenweise witzig und hat mir sogar daraus vorgelesen.Besonders den Abschnitt mit den körperlichen Veränderungen fand sie lustig. Da stand zwar nichts Neues für sie drin, aber es war witzig geschrieben.Leider waren manche anderen Passagen zu platt (z.B. die Talentcheckliste 🙄) und Klischeebeladen.Gerade das Verhältnis zwischen Jungs und Mädchen wird zu einseitig dargestellt: Mädchen sind toll und Jungs wie Neandertaler.Das lässt sich zwar auch lustig lesen, hat aber mit dem realen Leben meiner beiden Töchter (11 und 17) wenig zu tun.Insgesamt ist der ganze zwischenmenschliche Bereich recht klischeehaft geschrieben.Egal ob es um das Verhältnis zur Freundin oder zu den Eltern geht.Ich gebe es zu, ich singe Oldies im Autoradio mit. Aber meine Mädels finden das nicht peinlich, sie machen einfach mit 😀Kapitel 2, 3 und 4 waren da etwas lahm. Der Mobbingteil dagegen war gut und wichtig.Fazit: Meine Kleine hat das Buch an einem Nachmittag durchgelesen und seitdem nicht nochmal zur Hand genommen.Der pseudokumpelhafte Stil ist nach ein paar Seiten anstrengend.Als Ratgeber ist das Buch zu platt und als witziges Buch zu wenig witzig. Es ist kein Buch, das in Erinnerung bleibt.Lustiger (und beziehungstechnisch sogar lehrreicher 🙃) ist da jeder Band von Gregs Tagebuch.Ich würde es nicht nochmal kaufen. Und auch an den anderen Bänden wurde leider kein Interesse geweckt.Falls meine Bewertung hilfreich war, würde ich mich über ein „nützlich“ freuen ☺️

Ich habe das Buch für meine 10-jährige Tochter gekauft. Da sie sehr groß und körperlich schon weit entwickelt ist und es ihr in diesem Alter halt sehr peinlich ist über manche Sachen zu sprechen. Ihre Freundinnen sind noch nicht so weit und daher ist so manches noch nicht Thema. Deshalb war ich auf der Suche nach einer passenden Lektüre. Ich habe dieses Buch zufällig entdeckt und vorab gelesen. Es ist total witzig und einfach zu lesen. Es geht auf die körperliche Entwicklung ebenso ein wie auf die Gefühlsachterbahn und die „Ungerechtigkeiten“ der Eltern. Die Autorin macht zu diversen Themen Listen und lässt Platz für eigene, wie zB „Top 10 der unfairsten Bestrafungen“. Die Autorin geht auch immer auf den biologischen Hintergrund der Veränderungen ein. Ich persönlich Fand das Buch sehr witzig und „lehrreich“ in Bezug darauf, was man selbst als Kind/Jugendliche empfand, aber mittlerweile wieder vergessen hat. Somit kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Ich selbst fand nur eine Passage, die ich meiner Tochter wohl doch erklären muss, weil sie es mit 10 Jahren vielleicht noch nicht versteht. Ansonsten super! Ich werde auch die anderen Bücher dieser Reihe kaufen!

Meine Tochter ist fast 12 und hat das Buch ziemlich schnell durchgelesen. Erst war ich skeptisch was dazu sagen wird, weil das Thema Pupertät ja ein heikles Thema in dem Alter ist...aber es kam super gut an:)

Geschenk für meine Tochter (12), Ziel: Infos rund um Pubertät und Erwachsen-werden (über Dinge, die man die Mutter nicht einfach so fragt)Reaktion der Tochter: Irgendwie cool, irgendwie peinlich. Hat das Buch dann aber doch sofort in einem Rutsch durchgelesen.Meine Einschätzung:- Fundierte Informationen zur Pubertät (körperliche Veränderungen, Gefühlsschwankungen, Jungs und Mädchen, Verliebt-sein, Abgrenzung von den Eltern, aber auch Mobbing, Nein-sagen-können bei unerwünschten Berührungen).- subjektiver, lockerer Schreibstil (Informationen ja, aber eben kein Sachbuch)- altersgerechte Bearbeitung der Themenbereiche (umfassend ja, aber auch nicht zu viel)- bei kritischen Themen (z.B. Mobbing, Datensicherheit im Internet) Verweis auf hilfreiche WebsitesDa ich das Buch von meiner Tochter ausleihen durfte, konnte ich hier und da mal etwas nachfragen und es haben sich (fast immer) gute Gespräche ergeben. Und meine Tochter kann immer mal wieder nachlesen, dass auch chaotische Zeiten ganz normal sind.

Im Buch sind viele Empfindungen, die Mädchen in der Vorpubertät "verspüren", gut erklärt. Es wurde von der Beschenkten sehr schnell gelesen und für gut erklärt.

Habe den Tipp für dieses Buch von einer Freundin bekommen! Und bei der Beschenkten ( 12 Jahre ) ist es super angekommen!

Aber das Buch hat sie ohne zu zögern durchgelesen . Ist wirklich empfehlenswert

PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi PDF
PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi EPub
PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi Doc
PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi iBooks
PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi rtf
PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi Mobipocket
PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi Kindle

PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi PDF

PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi PDF

PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi PDF
PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden, by Heike Abidi PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright missjessicakencana
Back To Top